Jugendorchester Sankt Florian

JO

In Kooperation mit dem Musikverein Hargelsberg

Das Jugendorchester Sankt Florian bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, gemeinsam Musik zu machen und ihre Freude an Blasinstrumenten und Schlagzeug zu teilen. In Kooperation mit dem Musikverein Hargelsberg laden wir junge Musiker ein, in einem Orchester erste Erfahrungen zu sammeln oder ihre bisherigen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Probenzeiten und Ort

Wir proben jeden Montag von 17:30 bis 18:30 Uhr im Musikheim St. Florian (Wienerstraße 44, 4490 St. Florian). In lockerer und unterstützender Atmosphäre lernen wir neue Stücke und spielen gemeinsam als Orchester. Ob du schon länger dabei bist oder erst vor Kurzem angefangen hast – bei uns findest du die richtige Umgebung, um dein Können zu erweitern.

Welche Instrumente sind willkommen?

Alle Kinder und Jugendlichen, die ein Blasinstrument oder Schlagzeug spielen, sind herzlich eingeladen, Teil unseres Orchesters zu werden.

Mitmachen und Teil des Orchesters werden!

Unser Jugendorchester ist eine großartige Gelegenheit, das Zusammenspiel in einer Gruppe zu erleben und durch regelmäßige Proben und Auftritte dein musikalisches Talent weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die Lust haben, gemeinsam mit uns Musik zu machen.

Anmeldung & Informationen

Für weitere Informationen und die Anmeldung steht dir unser Jugendreferent Roland Hirscher gerne zur Verfügung:

📞 Telefon: 0660/3733621
📧 E-Mail: hirscher97@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!