48. Konzert in der Stiftsbasilika

Am 09. November 2024, 18:00 Uhr,  findet bereits zum 48. mal unser alljährliches Kirchenkonzert in der Stiftbasilika statt.

Das Orchester unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Franz Falkner freut sich auf klangvolle Konzertmomente.
Am Programm stehen Werke, die zum wunderschönen Ambiente und zur besonderen Akustik der Basilika passen.
Neben getragenen Stücken, wie "Locus Iste" und "Alleluja" von Anton Bruckner der heuer auf keinen Fall fehlen darf, mit "Consolation" von Jan de Han, "The Rose" oder "A whiter Shade of Pale" uvm. werden weitere musikalische Schmankerln geboten.

Im Anschluss findet ein gemütliches Zusammensein mit Verköstigung vor der Basilika statt.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei den Musikerinnen und Musikern erhältlich.
(Vorverkauf 12,- €, Abendkassa 15,- €, Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren erhalten Freikarten).

Wir freuen uns auf Ihren geschätzten Besuch bei unserem Kirchenkonzert 2024!